Mikrofone

Produkt-Information

<< zur Übersicht

Wir bieten ein breites Angebot an Mikrofonen von zwei Lieferanten: BSE und VANSONIC. Es gibt zwei Arten von Mikrofonen: MEMS (MicroElectroMechanical Systems) - und Elektret- Kondensator Mikrofone. MEMS-Mikrofone haben omnidirektionalen Charakter und eine hohe Resistenz gegen mechanische Stöße, hohe / niedrige Temperaturen und Vibrationen. Die Elektret-Kondensator-Mikrofone zeichnen sich durch hohe Empfindlichkeit und Leistungsfähigkeit (Hochton-Qualität) aus und sind in folgender Ausführung erhältlich: omnidirektional, bidirektional (Unterdrückung von Störgeräuschen) oder unidirektional (Richtwirkung). Elekret-Kondensator-Mikrofone sind ausgestattet mit SMD Lötpads oder herkömmlichen Lötverbindungen (Bedrahtet, Pads, Kabel).

Downloads

Akustik_BSE_Logo_DE
Akustik_VECO_Logo_DE
VANSONIC ENTERPRISE CO., LTD. (V E C O) mit mehr als 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Akustik, ist ein Mikro-Lautsprecher-Hersteller der weltweites Ansehen für seine vielfältigen Lösungen geniesst. Die Vielfalt der verschiedenen verfügbaren Mikro-Lautsprecher ist eine der größten weltweit und das Anwendungsspektrum reicht von medizinischen Gerät über Haushaltsgerät , Notebook, Telefon bis zum Automotive Bereich. VECO ist eine taiwanesische Firma und wurde im Jahre 1981 gegründet. Heute gibt es vier Fabriken in China: in Foshan, Shanghai, He-Fei und Ching-Quing mit insgesamt 5300 Mitarbeitern. Veco ist nach TS 16949, ISO 14001 zertifiziert, QC80000 und ISO 9001: 2000. Die Produktionskapazität beträgt 230 Mio Stück / Jahr.
http://www.veco.com.tw
BOSUNG ELECTRONICS Co., Ltd (B S E) wurde 1987 in Incheon, Südkorea gegründet. Später wurde die Firma in BSE (Best Sound Electronics) umbenannt. BSE entwickeln und produziert Akustiklösungen, wie in erster Linie Mikrofone, aber auch Lautsprecher, Hörkapseln, Vibratoren und Software, die vor allem in den führenden Smatphone Fabrikaten verwendet werden, aber auch in MP3-Playern, Computern und Automotive -Anwendungen (Mikrofon-Freisprech-Module). Heute ist BSE einer der Marktführer und verfügt über Standorte in Südkorea, China und Vietnam, mit insgesamt 5000 Mitarbeitern. Die Produktionskapazität liegt bei über 1 Milliarde / Jahr. Zertifizierung nach ISO 9001 und 14001.
http://www.bsecm.com

Technischer Ansprechpartner
Fred Kubert
Fon: +49 4191 7226246
Fax: +49 7452 6007 807
f.kubert @ endrich.com